Wege zum Sein

Wochenend Seminar Kiental, Herz-Geschichten

 
Datum 19. bis 21.Oktober .2018
Kosten Fr. 380.00
Unterkunft/Vollpension

zusätzlich Selbstbuchung

Seminarbeginn 19.10, 14.00 Uhr
Seminar-Ende 21.10. zwischen 16..00 und 17.00 Uhr

 

Herzgeschichten

Unser Herz trägt uns ein Leben lang durch verschiedene Erlebnisse. Es beginnt im Mutterleib für uns zu wachsen und zu schlagen. Es speichert Freude, Trauer,  Glück, Gram und viele andere Gefühlsmomente. Vieles was wir erlebt haben, ist selbstverständlich auch in unserm Hirn gespeichert.   Wurde das Herz oft verletzt, kennt es vor lauter Narben, seine Sprache nicht mehr, und gibt alles dem Hirn ab. Wir beginnen schädigende Lebens-Strategien zu entwickeln und verstricken uns in Situationen, die uns möglicherweise neue Verletzungen zufügen.

Wir möchten in diesem Seminar das Herz reinigen von Energien, die uns hindern,  die Sprache unseres Herzens zu hören und auch die Herzsprache anderer Menschen zu verstehen.

Ich begleite Sie durch diese Prozesse mit viel Kreativität und Feingefühl, manchmal auch mit einer unausweichlichen Ehrlichkeit. 

Elemente aus meinen Seminaren "Flugschule für Erdenengel" wie auch deinen "Licht-Code" knacken werden einfliessen. Immer dabei sind sicher: 

Meditationen, erzählte Geschichten aus dem Reich der weisen Frauen, Duftmeditationen,  Loslass-und Schenk-Rituale .  Herz-Gespräche mit sich selbst, wie auch mit einem "Gegenüber".

Ich freue mich auf Ihr Interesse und gebe gerne persönlich telefonisch Auskunft.  (Siehe Kontakt)

Wege zum Sein